www.derbergvagabund.de  Klettern in Sachsen - Frauenberg im Planitzwald
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
492 Posts & 84 Themen in 9 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Klettern » Kletterwege » Frauenberg im Planitzwald

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Der Gärtner ist offline Der Gärtner  
8 Beiträge - Neuling
nach Auskunft von Gerald:
die Wege sind im neuen Rotgelben Felsenland drin (s. 176):
ganz rechts ist eine EV von Falk Heinicke VIIa
meine Route (CHR) geht von links unten nach rechts oben und ist VIIb.
Links davon ist eine angebl. IXb von Falk Heinicke.
Ganz vorn sind noch drei Wege um VIIIa, von denen allerdings die einstiege verschüttet sind.
Beitrag vom 19.01.2010 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Der Gärtner suchen Der Gärtner`s Profil ansehen Der Gärtner eine E-Mail senden Der Gärtner eine Kurznachricht senden Der Gärtner zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bergvagabund ist offline Bergvagabund  
AW: Frauenberg
Administrator

83 Beiträge - Grauer Hirsch
Bergvagabund`s alternatives Ego
Ich glaube im neuen KleFü (2007) von Gerald Krug steht was dazu drin. Soweit ich mich erinnern kann sind die Routen von Gerald. Ich war mal dort, fand es aber insgesamt nicht so lohnend. Wäre natürlich mal eine Idee für nächste Woche per Ski.

PS: im 2003er Führer ist eine Route eingetragen und mit VIIa bewertet
Beitrag vom 15.01.2010 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bergvagabund suchen Bergvagabund`s Profil ansehen Bergvagabund eine E-Mail senden Bergvagabund eine Kurznachricht senden Bergvagabund`s Homepage besuchen Bergvagabund zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Gärtner ist offline Der Gärtner  
Frauenberg im Planitzwald
8 Beiträge - Neuling
Im Steinbruch Frauenberg bei Altenhain, nicht zu verwechseln mit dem bei Hohburg, gibt es zwei Steinbrüche. Im südlichen sind gleich beim Eingang links zwei Wege eingebohrt, schon seit 4 - 5 Jahren, keine Dünnbretter.
Wer hat das gemacht, wo gibts dazu Infos ?
Beitrag vom 14.01.2010 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Der Gärtner suchen Der Gärtner`s Profil ansehen Der Gärtner eine E-Mail senden Der Gärtner eine Kurznachricht senden Der Gärtner zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: stefan
Mit 101 Besuchern waren am 17.05.2010 - 23:22 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Administrator   Moderator   Member   User

aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

© Bergvagabund 2003-2009
Seite in 0.08110 sec generiert